Bilder vom Winterkonzert 2020 sind schon da!

Die Bilder von unserem Winterkonzert am 2.2.2020 sind schon da! Superschnell und superschön! Vielen Dank an Dr. Gerhard Lehrberger, unseren immer zuverlässigen und hilfsbereiten „Hausphotographen!

Wer Bilder seines Auftritts in Originalgröße haben möchte, möge mir gern ein mail schicken, ich sende das Bild dann online.

Danke an alle Mitwirkenden und alle Helfer! Diesmal ein ganz besonderer Extra-Dank an alle – denn die Frau Lustig war ja leider krank… aber ihr habt mich ganz hervorragend ersetzt!
Und ich bin stolz auf alle meine Schüler und Schülerinnen, die sich davon natürlich nicht die Lust am Auftritt haben nehmen lassen.
Und ein ganz große Dank an meinen lieben Mann, der – wie ich mir habe sagen lassen- souverän und charmant durchs Programm geführt hat und sich an dem Tag wirklich um alles gekümmert hat!! Danke euch allen!