Wie geht´s weiter nach den Osterferien?

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach den Osternferien beginnt wieder der „normale“ Musikunterricht und unser neues Normal ist im Moment (leider) noch der Videounterricht.

Alle freuen sich darauf, sich bald wieder persönlich zu treffen, aber zunächst ist wohl noch etwas Geduld angesagt, voraussichtlich mindestens bis zum 4.Mai.

Wir freuen uns aber, dass der Videounterricht wirklich sehr gut klappt und dass alle unsere Schüler so gut mitmachen!
Trotz Krise musizieren wir zusammen was das Zeug hält! Ihr lernt weiter, seht Eure Fortschritte und könnt Eurer schönstes Hobby pflegen!

Und für uns Musiklehrer ist es natürlich existentiell in wahrsten Sinne des Wortes, dass wir den Unterricht auf diese Weise halten können.

Danke und bis ganz bald im Video!